Montag, 22. Juni 2015

Maschamund

Bevor ich es vergesse, muss ich diese schönen Sätze von Mascha niederschreiben:

"Der Boden sieht mich."
... meinte Mascha, als sie erkannte, dass ihr Schatten etwas mit ihr zu tun hat.

"Die Windel knuspert am Po."
... ich glaube, das hieß, dass die Windel raschelte!

"Der Luftballon ist eingeschleift."
... bedeutet übersetzt: Der Luftballon ist zugeknotet.

"Mama, ich lieb dich so gern"!
... mein Lieblingssatz!

Und dann gibt es ein paar Wörter, die kann bzw. konnte sie lange nicht sagen:
Plummlala = Luftballon
Schlapplappen = Waschlappen
Zwingeling = Zwilling

Ein kleines Fotoblog ...

für alle, die die Entwicklung der beiden Führungskräfte M & M mitverfolgen wollen
24_Woche_34 Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie First Birthday tickers

Zuletzt

Älterwerden ist blöd.
Heute, als ich Mascha ins Bett brachte, ist mein Herz...
noa404 - 2. Feb, 22:36
Mascha wird vier!
Wennn man in den Sommerferien Geburtstag hat, hat man...
noa404 - 15. Aug, 13:14
Maschamund
Bevor ich es vergesse, muss ich diese schönen Sätze...
noa404 - 22. Jun, 22:56
Portugal, Portugal!
Unser Sommerurlaub in diesem Jahr: Portugal. Gemeinsam...
noa404 - 31. Aug, 14:50
Ich bin jetzt drei!
Der erste Geburtstag, den Mascha einigermaßen bewusst...
noa404 - 19. Aug, 23:02
Pfingsten an der Elbe
Testweise hatten wir vor kurzem schon eine erste Nacht...
noa404 - 9. Jun, 21:52
Brünen - we come!
Wenn die Aufzeichnungen stimmen, so waren wir zuletzt...
noa404 - 18. Apr, 18:14
Das neue Heim
So sieht die Gegend aus der Luft aus, der rote Pfeil...
noa404 - 24. Mär, 00:33

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5968 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 22:36

Credits


Älter werden
Badefreuden
Gaumenfreuden
Milena and friends
On Tour
Video
Wiegenbilder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren